Führen Sie Ihre Forschungsprojekte effizienter als jemals zuvor durch, indem Sie Stichprobenkäufer weltweit im großen Maßstab nahtlos und schnell mit Zielgruppen, betreuten Communitys und Panel-Eigentümern zusammenbringen.

Erkunden Sie unsere Produkte

Access by Cint™

Access by Cint™

Erreichen Sie Millionen Panelteilnehmer auf der ganzen Welt, bestimmen Sie Ihre Projektkosten und die Machbarkeit Ihres Projekts, um sofort Entscheidungen treffen zu können.

Access Pro by Cint™

Access Pro by Cint™

Gehen Sie mit Ihrem Projekt einen Schritt weiter, indem Sie offene, Ihre eigenen und Panels Dritter auf der Plattform kombinieren, um komplexe und anspruchsvolle Stichprobenkonfigurationen zu erlangen.

Access Enterprise by Cint™

Access Enterprise by Cint™

Betreiben Sie Ihre gesamte Forschungstätigkeit und Ihr Stichprobenmanagement auf einer nahtlosen, leistungsstarken End-to-End-Plattform. Skalieren und verwalten Sie mehrere Panelquellen, legen Sie standardisierte Prozesse an und managen Sie die Arbeitsabläufe über Ihre gesamte Marktforschungs-Lieferkette hinweg.

Engage by Cint™

Engage by Cint™

Unabhängig davon, ob Sie bereits eine eigene Panel-Community haben oder eine neue aufbauen möchten: Mit Engage können Sie deren Zufriedenheit und Interaktion hoch genug halten, um sie einfach und unkompliziert gewinnbringend zu nutzen.

Connect by Cint™

Connect by Cint™

Die Reichweite, den Einfluss und die Resonanz Ihres digitalen Marketings zu verstehen, kann den Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern ausmachen. Connect by Cint verbindet digitale Interaktionen mit Befragungen in Echtzeit, um die Zielgruppensegmente in der Tiefe zu erkunden und die Wirksamkeit von Werbung zu erhöhen.

Datenqualität und Compliance

Cint nimmt Datenqualität und Compliance sehr ernst. Die Cint-Plattform und alle unsere Produkte entsprechen den Standards von ESOMAR, MRS, ARF, MRIA, AMA, AMSRO und der Insights Association. Darüber hinaus halten wir auch die ISO-Norm 20252 ein und sind in Australien und Deutschland zertifiziert.

Mehr erfahren

Mehr von Cint

Lösungen

Marktforschung zu betreiben kann eine Herausforderung darstellen. Wir haben die Lösungen.

Kunden

Die Unternehmen, die Cint bereits nutzen, um ihre Marktforschung zu beschleunigen.

The Cint platform

Carry out your research projects more efficiently than ever before by seamlessly and rapidly connecting sample buyers to audiences, managed communities and panel owners at scale around the world

Explore our products

Access by Cint™

Access by Cint™

Reach millions of panellists all over the world, assess your project’s costs and feasibility to make decisions instantly.

Access Pro by Cint™

Access Pro by Cint™

Take your project to the next level by combining open, private and proprietary panel exchanges to achieve complex and sophisticated sample configurations.

Access Enterprise by Cint™

Access Enterprise by Cint™

Run your entire research and sample management operation on one seamless, powerful end-to-end platform. Scale and manage multiple panel sources, create standardised processes and manage workflows across your entire market research supply chain.

Engage by Cint™

Engage by Cint™

Whether you already have your own panel community or are looking to create a new one, Engage empowers you to keep satisfaction and engagement levels high enough to make monetising simple and straightforward.

Connect by Cint™

Connect by Cint™

Understanding the reach, impact and resonance of your digital marketing can mean the difference between success and failure. Connect by Cint connects digital interactions with real-time surveying to explore audience segments in-depth and boost advertising effectiveness.

Data quality and compliance

Cint takes data quality and compliance very seriously. The Cint platform and all its products comply with ESOMAR, MRS, ARF, MRIA, AMA, AMSRO and Insights Association standards. We also comply with ISO 20252 and are certified in Australia and Germany.

Find out more

More from Cint