Projekt- und Stichprobenteams

Wünschten Sie sich, Sie hätten mehr Hände? Cint kann liefern. Unsere Plattform gibt Ihnen die Tools, die Sie brauchen, um jedes Projekt budget- und termingerecht abzuschließen. Flink genug, um Ihren sich ändernden Lieferumfängen gerecht zu werden, und leistungsstark genug, um mehrere Projekte gleichzeitig zu managen.

Wie viele E-Mails sind zu viele?

Drastische Verringerung der Zeit, die Sie mit E-Mails, Telefonaten, Besprechungen und geisttötenden Aktualisierungen von Tabellen verschwenden? Ja, bitte! Cint gibt Ihnen mit sofortiger Wirkung die Fähigkeit Ihre tägliche Arbeit zu rationalisieren und auf Schritt und Tritt für Effizienz zu sorgen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Projekte sogar dann stets budget- und termingereicht umsetzen können, wenn es unterwegs zu Änderungen kommt.

 

Mit Cint erhalten Sie eine integrierte Plattform, auf der Sie in Sekunden die Machbarkeit prüfen und die Kosten für Stichproben bestimmen können, was den Stress bei der Lieferung von Stichproben beseitigt. Und darüber hinaus sorgt unsere API-Integration dafür, dass alles in einem System ist, was für eine bessere Kostenanalyse sorgt und die Stichproben-Lieferkette verbessert. Wenn Sie nicht mehr zwischen mehreren Systemen wechseln müssen und wichtige Kennzahlen wie beispielsweise Kosten und Terminpläne klar kennen, können Sie Ihre Zeit und Ihre Ressourcen besser aufteilen.

 

Die Cint-Plattform bietet intrinsische Vorteile, die Ihnen helfen, erfolgreich zu sein:

  • Moderne Automation in jedem Stadium von der Machbarkeitsprüfung über die Feldarbeit bis hin zur Lieferung
  • Schützen Sie Ihre Studie mit in der Branche führender Betrugserkennung und Betrugsbekämpfung mit KI, die für Zuverlässigkeit und hochwertige Datenergebnisse sorgt
  • Beschaffen Sie mit einem überlegenen Teilnehmererlebnis, das einen mehrgleisigen, datengetriebenen Ansatz für die bestmögliche Zuordnung der passendsten Umfragen zum jeweiligen Teilnehmer verfolgt, bessere Daten

Verbessern Sie Ihre Ergebnisse mit beispielloser Reichweite und beispiellosem Targeting

  • Mehr als 100 Millionen Panelteilnehmer
  • Mehr als 150 Länder
  • Mehr als 4.500 Panels
  • Mehr als 1.500 Community-Eigentümer
  • Mehr als 800 Supply-Partner
  • Mehr als 300 Profilerstellungsoptionen
  • Mehr als 12 Mio. neue Datenpunkte pro Monat
  • Mehr als 130.000 neue Panelteilnehmer pro Monat

 

Wenn Sie nicht wissen, was Cint für Sie tun kann, haben Sie ernsthaft etwas verpasst.

 

 

Mehr über uns

Project and sample teams

Wish you had an extra set of hands? Cint can deliver. Our platform gives you the tools you need to execute every project on budget and on time. Nimble enough to accommodate your changing deliverables, and powerful enough to manage multiple projects simultaneously.

How many emails are too many?

Dramatic reduction in the time you waste on emails, phone calls, meetings and mind-numbing spreadsheet updates? Yes, please! Cint gives you the instant ability to streamline your daily workload and create efficiencies at every turn. This means you can deliver your projects on time and on budget, every time, even when things change along the way.

 

With Cint you get a single platform to establish feasibility and cost for sample in seconds, taking the stress out of sample provision. Plus, our API integration places everything in one system, providing better cost analysis and improving the sample supply chain. When you stop switching between multiple systems and have a clear understanding of important metrics like cost and timescales, you can better allocate your time and resources.

 

The Cint platform offers intrinsic benefits that will help you succeed:

  • Advanced automation at every stage of the process, from feasibility through field to delivery
  • Protect your study with industry-leading fraud detection and mitigation, powered by AI, that ensures reliability and high-quality data outcomes
  • Get better data through a superior respondent experience that uses a multi-pronged, data-driven approach to matching the best surveys with each individual

Boost your results with unparalleled reach and targeting

  • 100+ million panellist
  • 150+ countries
  • 4,500+ panels
  • 1,500+ community owners
  • 800+ supply partners
  • 300+ profiling options
  • 12M+ new data-points per month
  • 130k+ double opted-in panellists added per month

 

If you don’t know what Cint can do for you, then you are seriously missing out.

 

 

More about us