Bei allem, was wir tun, stehen Effizienz und Unkompliziertheit im Mittelpunkt. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, Sie dabei zu unterstützen, Ihre Stichprobennahmen mit einer skalierbaren End-to-End-Technologieplattform, die den Branchenstandard neu definiert, schneller, einfacher und kostengünstiger als jemals zuvor durchzuführen.

Stichproben- und Projektmanagement

Genau die richtige Zielgruppe für die Studie zu finden, die Kosten korrekt abzuschätzen oder auch nur die Machbarkeit in Echtzeit einzuschätzen, kann im Vorfeld eines großen Projekts sehr komplex sein. Besser gesagt: So war es früher einmal.

Jetzt, mit Cints Produktpaket Access, ist es so leicht wie nie zuvor. Kombinieren Sie mehrere Quellen aus offenen, Ihren eigenen und Panels Dritter auf der Plattform, betreuen Sie komplexe Projekte, liefern Sie Umfragen augenblicklich aus, erfassen und analysieren Sie sie, verwalten Sie die Rücklaufquoten und definieren Sie Stichproben und die Zusammensetzung mithilfe eines leistungsstarken, integrierten Toolpakets.

Management der Werbewirksamkeit

„Die Hälfte des Geldes, das ich für Werbung ausgebe, ist verschwendet“, lautet der berühmte Ausspruch von John Wanamaker. „Das Problem ist, ich weiß nicht, welche Hälfte.“

Hätte er doch nur Connect by Cint™ gehabt. Seine neuen Möglichkeiten zur präzisen Verfolgung der Wirkung von Werbung und Inhalten, zum Erfassen tiefgehender Zielgruppenprofile, zum Messen der Marketingeffizienz und zum Optimieren seiner Budgets auf maximale Rendite hätten ihn beeindruckt und dazu gebracht, die Wirksamkeit seiner Werbung nie wieder anzuzweifeln.

Zielgruppenmanagement und Monetarisierung

Für den Erhalt ihres Werts muss eine Zielgruppe fortlaufend engagiert sein, was bedeutet, dass Sie genau wissen müssen, mit wem Sie es zu tun haben und worauf diese Personen reagieren werden. Effektive Tools zur Profilerfassung, zur Überwachung der Panel-Gesundheit und umfassende Zielgruppen-Tools (sowohl für Ihre bestehenden Panels als auch für neue), die es Ihnen ermöglichen, alle Ihre Communitys zu rekrutieren, zu überwachen, Erkenntnisse aus ihnen zu gewinnen und gewinnbringend zu nutzen, stehen im Mittelpunkt von Engage by Cint™.

Unternehmenstransformation

In dem Maße, wie Forschungsprojekte und die Stichproben-Feldarbeit immer komplexer werden, während sich die Branche globalisiert, verkompliziert sich der Erhalt der notwendigen Zusammenhänge exponentiell. Mehrere Panelquellen und -arten, nicht standardisierte Arbeitsabläufe und eine riesige Anzahl verschiedener Arten von Inhalten und Trackingtechnologien können ein effektives Projektmanagement mit traditionellen Tools fast unmöglich machen.

Deshalb haben wir unsere leistungsstärkste Plattform aller Zeiten entwickelt, ein wegweisendes Paket von Tools, das Unternehmen aller Größen hilft, ihre Marktforschung zu beschleunigen, ihre Prozesse zu rationalisieren und ihre gesamte, komplexe Tätigkeit in einer enorm leistungsstarken Schnittstelle zu integrieren: Access Enterprise by Cint™.

Numbers

    100000000+
    Registrierte Panelteilnehmer
    150+
    Länder
    4500+
    Panels
    1500+
    Community-Eigentümer
    800+
    Supply-Partner
    300+
    Profilerstellungsoptionen
    12000000+
    Neue Datenpunkte pro Monat
    130000+
    Neue Panelteilnehmer pro Monat

Was wir tun können für

Everything we do has efficiency and simplicity at its heart. We are committed to helping you run your sampling operations faster, simpler and more cost-effectively than ever before with a scalable, end-to-end technology platform that is redefining the industry standard.

Sample and Project Management

Finding exactly the right research audience, accurately estimating costs or even judging feasibility in real-time can be increasingly complex in advance of a large scale project. Or, it used to be.

Now, with Cint’s Access suite of products, it’s never been easier. Combine multiple sources from open, private and proprietary exchanges, manage complex projects, deliver surveys instantly, collect and analyse them, manage quotas and define samples and composition through one powerful, integrated tool-set.

Advertising Effectiveness Management

“Half the money I spend on advertising is wasted,” said John Wannamaker famously. “The trouble is, I don’t know which half.”

If only he’d had access to Connect by Cint™. His new power to precisely track advert and content performance, collect deep audience profiles, measure marketing effectiveness and optimise his budgets for maximum return on investment would have left him amazed and never doubting his advertising effectiveness again.

Audience Management and Monetisation

Keeping an audience engaged is critical to maintaining value, which means you need to know precisely who they are and what they will respond to. Effective profiling, panel health monitoring and comprehensive audience tools (for both your existing panels and new ones) are at the heart of Engage by Cint™, allowing you to recruit, monitor, gather intelligence and monetise all of your communities.

Enterprise Transformation

With research projects and sample fieldwork becoming increasingly complex as the industry globalises, maintaining the necessary big picture is becoming exponentially more complicated. Multiple panel sources and types, non-standardised workflows and a huge variety of content types and tracking technologies can make effective project management almost impossible with traditional tools.

Which is why we created our most powerful platform ever, a game-changing suite of tools to help Enterprises of all sizes accelerate their market research, streamline their processes and integrate their entire, complex operation into one enormously powerful interface: Access Enterprise by Cint™.

Stats

    100000000+
    Registered panelists
    150+
    Countries
    4500+
    Panels
    1500+
    Community owners
    800+
    Supply partners
    300+
    Profiling options
    12000000+
    New data-points per month
    130000+
    Opted-in panelists per month

What we can do for