Integrationen auf Käuferseite

Automatisieren Sie mit der Buyer-API von Cint jeden Schritt Ihrer Datenerfassung und Feldarbeit vollständig. Greifen Sie programmatisch auf Tausende von Datenanbietern mithilfe einer einzigen Schnittstelle zu, um Ihr Wachstum zu steigern.

Integrationen auf Käuferseite

Automatisieren Sie mit der Buyer-API von Cint jeden Schritt Ihrer Datenerfassung und Feldarbeit vollständig. Greifen Sie programmatisch auf Tausende von Datenanbietern mithilfe einer einzigen Schnittstelle zu, um Ihr Wachstum zu steigern.

Zero-Touch Automatisierung
Universeller Zugang zum Supply
Schnelle Time-to-Value

Transformieren und beschleunigen Sie jeden Schritt Ihrer Marktforschungsprozesse mit der Käufer API von Cint.

Unsere Käufer-API kombiniert die besten Methoden aus jahrelang erprobten Integrationsverfahren und sorgt durch fortschrittliche Automatisierung für eine optimale Betriebseffizienz. Umfangreiche Funktionalität und programmatischer Zugriff auf den weltweit größten Sample-Exchange und die Möglichkeit, jede beliebige Supply Quelle in einem einzigartigen Private Marketplace zu verbinden, können nur eines bedeuten: Skalierung Ihres Panels und Geschäftmodells.

Experten im Aufbau von Hunderten von Integrationen
Nutzen Sie unsere Expertise beim Aufbau von Hunderten von Integrationen im Bereich der Marktforschung, um über eine einzige Verbindung Zugang zu Tausenden von harmonisierten Panelanbietern zu erhalten. Unsere wegweisenden Bemühungen bei der Einführung der ersten API der Marktforschungsbranche im Jahr 2010 geben uns einen führenden Vorteil bei der Umsetzung der passenden API-Strategien.

Eine Verbindung für alle Bedürfnisse
Erleichtern Sie sich die Arbeit mit einem einzigen Zugangspunkt zum weltweit größten Sample-Marktplatz. Integrieren Sie außerdem programmatisch Ihre eigenen Panels , schließen Sie Drittanbieter an oder schaffen Sie Ihren eigenen privaten Marktplatz. Sie können Machbarkeiten prüfen, Projekte aufsetzen und durchführen, sowie die Preisgestaltung managen – und ides alles an einem zentralen Punkt mit unserer integrierten Automatisierungslösung.

Leichte Integration
Cint’s unkomplizierte und geradlinige Herangehensweise bei der API-Entwicklung ermöglicht Ihnen die problemlose Integration unserer Plattform entsprechend Ihren Anforderungen und zu Ihren individuellen Bedingungen. Unsere flexible Technologie ist so konzipiert, dass sie Ihr Unternehmen problemlos ummantelt und unterstützt, um Probleme mit beeindruckender Geschwindigkeit zu lösen.

Erweiterter Funktionsumfang
Profitieren Sie von unseren fortschrittlichen Funktionen, die wir im Laufe der Jahre entwickelt haben, um die dringendsten Probleme der gesamten Branche zu lösen, wodurch unsere Buyer-API zu einem der begehrtesten IT-Produkte in der Branche geworden ist.

Wertzuwächse durch Skalierung
Erzielen Sie echte Wertzuwächse durch Skalierung. Diese entstehen durch die Größe des Cint Angebotes und den programmatischen Ansatz.. Die Ausrichtung auf Effizienz spiegelt sich in unserem technologieorientierten Konzept wider, welches die Gesamtkosten senkt und die Betriebskosten in nur sechs Monaten um bis zu 80% reduzieren kann.

Kontinuierliche API-Optimierung
Die API-Implementierung ist nur der Beginn der Automatisierung: Dank der kontinuierlichen API-Optimierungsbemühungen von Cint können Sie sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können: Erkenntnisse für Ihre Kunden zu gewinnen. Wir werden alle Fehlerkorrekturen, Sicherheitserweiterungen und Produktaktualisierungen nach den höchsten Industriestandards durchführen, ohne dass sie in die Prozesse involviert sein müssen.

Beispiellose Unterstützung
Wir verfügen nicht nur über unsere moderne und effiziente Technologie, sondern auch über engagierte und erfahrene Talente aus der Branche. Unsere globalen Nutzer- und Partner-Support-Teams stehen rund um die Uhr zu Ihrer Verfügung, um Ihnen einen unglaublichen Mehrwert zu bieten.

Zukunftssicherheit vom ersten Tag an
Durch unsere weltweite Infrastruktur können wir die technologischen Ansätze in die Praxis umsetzen. Die Produkt-Roadmap von Cint wird sorgfältig mit den Tier-1-Marktforschungsagenturen aus der ganzen Welt abgestimmt und sorgfältig geplant. So profitieren Sie vom ersten Tag unserer Zusammenarbeit von Spitzentechnologie, die von globalen Branchengrößen verifiziert wurde.

Optimierte Effizienz
Profitieren Sie von den etablierten, intuitiven und flexiblen Cint-Lösungen, um schneller Innovationen zu fördern und Produkteinführungszeiten zu verkürzen. Unsere umfassende Erfahrung führt zu einem raschen On-Boarding der Nutzer mit einem nachweislich um 90 % schnelleren Projekt set-up und -durchführung,zu kürzeren Reaktionszeiten und besseren Ergebnissen für den Kunden.

Wollen Sie Beweise?
Erfahren Sie anhand von Anwenderbeispielen, wie unser Kunde Zappi seinen Auftraggebern einen Mehrwert, sowie verbesserte Qualität und Geschwindigkeit bieten konnte.

Das Tolle an der Cint-API ist, wie sie zwischen API-basierter Arbeit, die mehr oder weniger vollständig automatisiert ausgeführt werden kann, und Arbeit, die von einem Projektmanagement-Team ausgeführt werden muss, unterscheidet. Eine strikte Abgrenzung zwischen beiden ermöglicht es uns, unser Geschäft zunehmend auf eine vollautomatische Projekterfüllung auszurichten. Es war großartig, mit Cint während der Integrationsphase des API-Projekts zusammenzuarbeiten. Cint war auf unseren langfristigen Erfolg ausgerichtet und hat mit uns zusammengearbeitet, um die API-Integration zu verbessern, während wir Herausforderungen aufgedeckt und gemeinsam gemeistert haben. Das Ergebnis ist ein hoher Automatisierungsgrad, eine zuverlässige API-Integration und ein beruhigendes Gefühl für Zappi.

Callum Liddle, Produkt Manager, Zappi

Connect by Cint™

Connect by Cint™

Analysieren, validieren und befragen Sie Ihre Panels in Echtzeit, um die Reichweite und Marketingeffektivität Ihrer Inhalte zu überprüfen.

Buyer-side Integrations

Fully automate every step of your data collection and fieldwork process with Cint’s Buyer API. Programmatically access thousands of data providers within a single interface to accelerate growth.

Buyer-side Integrations

Fully automate every step of your data collection and fieldwork process with Cint’s Buyer API. Programmatically access thousands of data providers within a single interface to accelerate growth.

Zero-touch automation
Universal access to supply
Fast time-to-value

Transform and accelerate every step of your market research process with Cint’s Buyer API.

Our Buyer API combines best practices from years of proven integrations, putting advanced automation to work for optimum operational efficiency. Rich functionality and programmatic access to the world’s largest sample exchange and the ability to connect any supply source in a unique Private Marketplace can mean only one thing. Audiences at scale!

 

Experts in building hundreds of integrations
Use our next generation domain expertise in building hundreds of integrations in the market research space to access thousands of harmonised suppliers through a single pipeline.  Our pioneering efforts in launching the market research industry’s first API way back in 2010 gives us the leading edge in API strategy.

One connection for it all
Make it easy on yourself with one entry point to the world’s largest sample exchange. Plus, programmatically integrate your proprietary panels, plug-in third-party suppliers, or create a private marketplace. Determine feasibility, set-up and execute projects and manage pricing all in one place with built-in automation.

Ease of integration
Cint’s simple, straightforward approach to API development means you can easily integrate our platform to your needs, on your terms. Our flexible technology is built to easily wrap around and bolster your business to solve problems at impressive speeds.

Advanced feature set
Take advantage of our advanced feature functionality, built over the years, to solve the industry’s most pressing problems, making our Buyer API one of the most sought-after products in the business.

Value at scale
Realise true value through economies of scale with the sheer size of the Cint offering, plus our programmatic approach. A focus on efficiency is reflected in our technology-driven model, which lowers the overall cost of ownership and can reduce operating costs by up to 80% in just six months.

Continuous API optimisation
API implementation is only the beginning of automation. Cint’s continuous API optimisation efforts let you focus you on what you do best: finding insights for your customers. We will manage all bug fixes, security enhancements, product updates to the highest industry standards without you having to bat an eyelid.

Unparalleled support
Behind our technology, we also have some of the best people in the business. Our global user and partner support teams are available 24/7 to help you deliver incredible value, faster.

Future proof from day one
Put technology to practical use through our shared global infrastructure. Cint’s product road map is carefully strategised with the Tier 1 market research agencies from around the world. So, you benefit from cutting-edge technology from the day you integrate with us.

Optimised efficiency
Profit from Cint’s established, intuitive and flexible solution to enable faster innovation and reduce time-to-market. Our depth of experience equals rapid user onboarding and adoption with a proven 90% faster project set up and delivery, for faster customer responses and results.

Want proof?
Read case studies about how our customer Zappi delivered accelerated value, quality and speed to their customers.

The great thing about Cint’s API is how it distinguishes between API-based work that can run more or less fully automated, and work that needs to be handled by a project management team. Having a strict delineation between the two allows us to drive our business increasingly towards fully automated fulfilment. Cint were great to work with during the integration phase of the project. They were there for the long run, working with us on hardening the API integration as we uncovered and fixed edge cases. The outcome is a high level of automation, a reliable API integration, and peace of mind for Zappi.

Callum Liddle, Product Manager, Zappi

Connect by Cint™

Connect by Cint™

Measure and validate your audiences, even survey them in real-time, to assess the reach and marketing effectiveness of your content.