Mitgliedschaften und Zertifizierungen

Cint verfügt über Mitgliedschaften und Zertifizierungen der folgenden globalen Organisationen

Advertising Research Foundation (ARF)

Seit 1936 legt die Advertising Research Foundation der Standard für unvoreingenommene Qualität in der Forschung zu Werbung, Medien und Marketing fest. Das leistungsstarke Wissen, die Vereinheitlichung von Standards und Best Practices haben den über 400 Mitgliedsunternehmen vielfach geholfen. Nur die ARF bringt Werbetreibende, Agenturen, Medienunternehmen, Forschungsunternehmen und Werbetechniker in einem Gespräch darüber zusammen, wie wir unsere Arbeit verbessern können.

www.thearf.org

Market Research Society (MRS)

Die Market Research Society (MRS) ist die britische Berufsorganisation für Marktforschung, Einblicke und Analysen. Sie verzeichnet 5.000 einzelne Mitglieder und über 500 akkreditierte Unternehmenspartner in über 50 Ländern aus, die sich für herausragende Erkenntnisse einsetzen. Als Regulierungsbehörde fördert und fordert sie über den MRS-Verhaltenskodex die höchsten professionellen Standards in der gesamten Branche.

Die MRS unterstützt den Sektor mit fachlicher Ausbildung und Qualifikation, professioneller Mitgliedschaft, Unternehmensakkreditierung, hochmodernen Konferenzen, glanzvollen Auszeichnungen und Ratschlägen zu Best Practices.

www.mrs.org.uk

Insights Association

Als führende Stimme, Ressource und Netzwerk der Marktforschungs- und Datenanalyse-Community hilft die Insights Association ihren Mitgliedern, Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Alle Einnahmen werden in Qualitätsstandards, Rechts- und Unternehmensvertretung, Ausbildung, Zertifizierung und direkte Unterstützung investiert, damit die Mitglieder in einer sich entwickelnden Branche gedeihen und die geschäftlichen Auswirkungen steigern können.

www.insightsassociation.org

Association of Market and Social Research Organisations (AMSRO)

Die Mission des AMSRO ist es, unsere Branche zum Vorteil der Mitglieder zu positionieren.
Ziel des Vereins ist es, die Forschungs-, Daten- und Erkenntnisbranche zu vertreten und zu verbessern. (“Industrie”); Beratung, Vertretung und Anwaltschaft im Namen der Mitglieder; das Vertrauen fördern und das Risiko bei der Entscheidungsfindung des Kunden minimieren; und sicherstellen, dass Industriestandards relevant, angemessen gefördert und anerkannt werden.

www.amsro.com.au

Svenska marknadsundersökningsföreta (SMIF)

Die schwedische Marktforschungsgesellschaft (SMIF) ist die Interessenorganisation für schwedische Marktforschungsunternehmen. Als Mitglied haben Mitarbeiter der Organisationen Zugang zu einem einzigartigen Netzwerk von Gleichgesinnten, die vor ähnlichen Herausforderungen bei der Marktforschung stehen.

Certification Institute for Research Quality (CIRQ)

CIRQ, eine Tochtergesellschaft der Insights Association, wurde 2009 gegründet, um Marktforschungs-, Insights- und Datenanalyseunternehmen, die eine Zertifizierung nach ISO und anderen Industriestandards anstreben, Bewertungs- und Zertifizierungsdienste anzubieten.

CIRQ ist eine gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (6), die alle ISO-Anforderungen für Zertifizierungsstellen erfüllt und unter Aufsicht eines unabhängigen Verwaltungsrats und einer jährlichen Überprüfung der ISO-Anforderungen durch externe Behörden verwaltet wird.

CIRQ Certificate 20252 Cint Australia

www.cirq.org

Women in Research (WIRe)

Cint unterstützt die Vereinigung für Frauen in der Forschung (WIRe), deren Mission es ist, die Vielfalt in der Marktforschungsbranche zu fördern, indem Frauen mit den richtigen Werkzeugen ausgestattet werden, um sich professionell zu entwickeln, Verbindungen aufzubauen und inspiriert zu bleiben.

www.womeninresearch.org

IAB Europe Transparency and Consent Framework (TCF)

Cint ist ein bei der IAB Europe Transparency and Consent Framework (TCF) registrierter Anbieter.

Das IAB Europe Transparency and Consent Framework (TCF) ist die einzige von der Branche für die Branche entwickelte GDPR-Zustimmungslösung, die einen greifbaren Ansatz nach Industriestandard schafft.

Das einfache Ziel des TCF besteht darin, allen Parteien in der digitalen Werbekette dabei zu helfen, sicherzustellen, dass sie die EU-DSGVO und die Datenschutzrichtlinie für elektronische Kommunikation einhalten, wenn sie personenbezogene Daten verarbeiten oder auf Informationen auf dem Gerät eines Benutzers zugreifen und / oder diese speichern, z. B. Cookies, Werbekennungen und Gerätekennungen und andere Tracking-Technologien.

IAB Europe Transparency and Consent Framework

Memberships and certifications

Cint has memberships and certifications from the following global organisations.

Advertising Research Foundation (ARF)

Since 1936, the Advertising Research Foundation has been the standard-bearer for unbiased quality in research on advertising, media and marketing. Its powerful knowledge, unifying standards and best practices have benefited its 400+ member companies many times over. Only the ARF brings together advertisers, agencies, media companies, research companies and ad tech into one conversation about how to be better at what we do.

www.thearf.org

Marketing Research Society (MRS)

The Market Research Society (MRS) is the UK professional body for research, insight and analytics. It recognises 5,000 individual members and over 500 accredited Company Partners in over 50 countries who are committed to delivering outstanding insight. As the regulator, it promotes the highest professional standards throughout the sector via the MRS Code of Conduct.

MRS supports the sector with specialist training and qualifications, professional membership, company accreditation, cutting-edge conferences, glittering awards and advice on best practice.

www.mrs.org.uk

Insights Association

As the leading voice, resource and network of the marketing research and data analytics community, the Insights Association helps its members create competitive advantage. All its revenue is invested in quality standards, legal and business advocacy, education, certification and direct support to enable its members to thrive in an evolving industry and drive business impact.

www.insightsassociation.org

Association of Market and Social Research Organisations (AMSRO)

AMSRO’s mission is to position our industry for the benefit of members.
The aims of the Association are to represent and enhance the research, data and insights industry; (“Industry”); advice, represent and advocate on behalf of members; encourage confidence and minimise risk in client decision making; and ensure industry standards are relevant, appropriately promoted and recognised.

www.amsro.com.au

Svenska marknadsundersökningsföreta (SMIF)

Swedish Market Research Company (SMIF) is the interest organization for research companies in Sweden. As a member, employees of the organisations have access to a unique network of like-minded people who face similar market research challenges.

Certification Institute for Research Quality (CIRQ)

CIRQ, a subsidiary of the Insights Association, was established in 2009 to provide assessment and certification services to marketing research, insights and data analytics firms seeking certification to ISO and other industry standards.

A 501(c)(6) non-profit entity, CIRQ is in compliance with all ISO requirements for certification bodies and is managed with oversight from an independent Board of Directors and an annual review by external authorities on ISO requirements.

CIRQ Certificate 20252 Cint Australia
CIRQ Certificate 20252 Cint Germany

www.cirq.org

Women in Research (WIRe)

Cint is a corporate supporting donor for Women in Research (WIRe) whose mission is to champion diversity in the marketing research industry by arming women with the tools to develop professionally, build connections and stay inspired.

www.womeninresearch.org