Warum Sie ein Supply-Partner von Cint werden sollten? Mit unserem internationalen Kundenstamm bestehend aus über 2900 Forschungs- und Medienagenturen, sowie Marken und Marketingabteilungen, haben wir die Möglichkeit Sie bei der Monetarisierung Ihrer digitalen Panels zu unterstützen. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere marktführende Stellung können wir Ihnen exponentielle Umsatz- und Wachstumschancen bieten, wobei Sie trotzdem das Steuer in der Hand behalten.

Marktführende Supply-API und automatisierte Integrationen

Die schnelle, effiziente und agile Integration von Paneln ist unsere Stärke. Cint’s flexibler Ansatz für Supplier-Partnerschaften ermöglicht es Ihnen, aus einer Reihe von Integrationsmethoden zu wählen, die am besten zu Ihnen und Ihrem Geschäftsmodell passen. Wichtige Aspekte hierbei können die Einbeziehung ihrer Panelisten-Community, der Erfahrungsaustausch der Panelisten sowie die Wahl der Inzentivierungsmodelle sein. Die Möglichkeit ihre Panels stetig mit neuen Umfragen aus dem internationalen Kundenstamm von Cint zu versorgen, führt zu einer erhöhten Aktivität ihrer Panelisten und generiert damit höhere Einnahmen.

Supplier-seitige Integrationen

Vollständig automatisierte Panel-Management-Lösung

Beschäftigen und managen Sie Ihre Panels, indem Sie Ihre Panelisten mit unseren innovativen Panel- und Finanzmanagementlösungen verwalten, integrieren und monetarisieren: Intelligente Dashboards und clevere Automatisierungsfunktionen verbessern die Erfahrungen der Panelisten, ermöglichen damit eine tiefgehende Profilerstellung, fördern die Interaktionsrate und steigern damit Ihre Einnahmen.

Engage by Cint

Partner Success

Eine Partnerschaft mit Cint bedeutet auch, dass Sie mit unserem engagierten Partner-Success-Team zusammen arbeiten, das sich proaktiv um all Ihre Bedürfnisse kümmert. Sie können sich auf unsere Expertise und unseren erstklassigen Services verlassen: Der Fokus unserer Arbeit wird dabei auf der schnellen Implementierung sowie dem gemeinsamen Engagement für Umsatzwachstum liegen. Unser Ansatz der automatisierten Technologie ist darauf ausgerichtet, Ihnen dabei zu helfen, Ihr Publikum mithilfe von Cint's Insight Exchange zu monetarisieren - eine Plattform, bei der Qualität immer an erster Stelle steht. Diese Partnerschaft wird eine Wertsteigerung für Ihr Unternehmen bedeuten.

Werden Sie Supply-Partner

Bitte füllen Sie dieses Formular aus und schicken Sie es ab. Wir werden uns dann sehr bald bei Ihnen melden.

Cint Marketing ist entschlossen, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren, und wir werden Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich zur Verwaltung Ihres Benutzerkontos und zur Bereitstellung der Produkte und Dienstleistungen verwenden, die Sie bei uns angefordert haben. Wir würden uns gerne gelegentlich wegen unserer Produkte und Dienstleistungen sowie anderer Inhalte, die für Sie von Interesse sein könnten, mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie einverstanden sind, dass wir Sie zu diesem Zweck kontaktieren, kreuzen Sie bitte das nachfolgende Kästchen an, um anzugeben, wie wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen sollen.

Indem Sie unten auf „Absenden“ klicken, erlauben Sie Cint Marketing, die oben angegebenen personenbezogenen Daten zu speichern und zu verarbeiten, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen. Weitere Details entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzrichtlinie.

Why become a Cint supply partner? Because we can help you monetise your digital audiences by connecting them to surveys from our customer base of over 2000 insight-driven companies around the world. Our market-leading experience in building supplier-side integrations provides exponential revenue and growth opportunities while keeping you in the driver’s seat.

Market leading Supply API and automated integrations

Fast, efficient and agile integrations are our speciality. Cint’s flexible approach to supply partnerships allows you to choose from an array of integration methods that suit you and your business model, from audience engagement features to panellist experience and your choice of reward models. More surveys from Cint’s global customer base means heightened engagement, greater revenue and better lifetime value of audience assets.

Supply-side Integrations

 

Fully automated panel management software

Create, manage, migrate and monetise your audiences – and keep your community highly engaged and healthy – with our panel and revenue management solution. Intelligent dashboards and automation features improve panellists’ experiences, allow deep profiling, drive recruitment and boost your revenue.

Engage by Cint

Partner Success

Partnership with Cint means access to your own dedicated partner success team which will proactively manage all your needs. You can expect superior services levels focussed on speedy implementations and shared commitment to revenue growth. Our commitment to automated technology is geared to help you monetise your audiences through Cint’s insights network – an environment where quality always comes first. This is a partnership that will drive value for your bottom line.

Become a Supply Partner

Fill in and submit this form, we’ll get back to you very soon.

Cint Marketing is committed to protecting and respecting your privacy, and we’ll only use your personal information to administer your account and to provide the products and services you requested from us. From time to time, we would like to contact you about our products and services, as well as other content that may be of interest to you. If you consent to us contacting you for this purpose, please tick below to say how you would like us to contact you:

By clicking submit below, you consent to allow Cint Marketing to store and process the personal information submitted above to provide you the content requested. Please read our privacy policy for more details.