Supplier-seitige Intergrationen

Nutzen Sie die Vorteile von Cints Supplier-API und Integrationsprodukten, um Ihre Zielgruppen nahtlos mit einer Welt von Umfragemöglichkeiten unseres globalen Kundenstamms zu verbinden.

Supplier-seitige Intergrationen
Einnahmen aus jeder Umfrage
exzellente Zielgruppenerfahrung
End-to-End-Automatisierung

Möchten Sie ein Supplypartner von Cint werden und Ihr digitales Publikum mit der Cint-Plattform verbinden?

Mehr Einnahmen generieren
Unsere hochentwickelten AI-Ertragsmanagement-Funktionen matchen die richtigen Umfragen zu Ihren Panelisten durch einen programmatischen Ansatz. Mit Cint können Sie das Engagement stärken, positive Erfahrungen fördern und die Abschlussraten erhöhen. Da Sie jedes Mal etwas verdienen, wenn ein Panelist eine Umfrage ausfüllt, bedeutet unser technologiegestützter Prozess, dass Sie mehr Einnahmen erzielen. Als Supplypartner von Cint entstehen Ihnen keine Kosten.

Behalten Sie die volle Kontrolle
Sie entscheiden, welche von Cint bereitgestellte Umfrageeinladung Sie mit unserer Supply API-Partnerschaft an Ihre Panel-Teilnehmer senden. Sie können auch weiterhin nahtlos Ihr eigenes Panel-Management, die Erfahrung der Panelisten und die Belohnungstechnologien der Partner nutzen. Engage by Cint ist ebenfalls kostenlos verfügbar, wenn Sie dies bevorzugen. Ihr Branding bleibt erhalten, Sie legen die Parameter fest und behalten die Kontrolle.

Verstehen Sie Ihr Publikum besser
Erstellen Sie First-Party-Profiling-Daten Ihrer Panelisten, damit Sie diese verstehen und über die richtigen Gelegenheiten monetarisieren können. Nutzen Sie personalisierte Kommunikation an, um das Engagement zu fördern und ihren Lebenswert zu maximieren.

Verbesserung der Panel-Gesundheit
Halten Sie Ihre Panelistenbasis mit qualitativ hochwertigen Umfragen von mehr als 2.900 Forschern, Agenturen und Marken engagiert, zufrieden und gesund. Die Technologie von Cint bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit zur Erstellung von First-Party-Profiling-Daten, die den Wert und das Antwortverhalten Ihres Marktforschungspanels steigern.

Maximierung von Wachstum und Effizienz
Unser Einsatz für Innovation und Wachstum bedeutet, dass wir weiterhin mehr Umfragen unser Kunden in Ihre Panels bringen und gleichzeitig Technologien zur Verbesserung von Effizienz und Wert schaffen werden. Unser vollautomatisierter Einführungsprozess bedeutet, dass sobald Ihr Panel an das Cint-System angeschlossen ist, auf Ihrer Seite keine operativen Ressourcen erforderlich sind.

Wir sind in kurzer Zeit von einem brandneuen Unternehmen zu über 155 Millionen User Sessions gewachsen, Cint hat uns geholfen unsere zu skalieren. Unser Ziel ist es nun, unser mobile Panel weiter auszubauen und unsere Kapazitäten in den nächsten 12 Monaten zu verdoppeln. Wir glauben, dass es eine große Chance gibt, mit Cint so stark zu wachsen, da die Einführung der programmatischen Stichprobentechnologie in der gesamten Marktforschungslandschaft beschleunigt wird.

Aaron Platshon, Marketing Direktor, TapResearch

Ähnliche Produkte

Engage by Cint

Engage by Cint

Rekrutieren, überwachen, profilieren und monetarisieren Sie jedes digitale Publikum oder Ihre bestehenden Panel-Communities.

Supplier-side Integrations

Take advantage of Cint’ Supplier API and integration products to seamlessly connect your audiences to a world of survey opportunities from our global customer base.

Supplier-side Integrations

Take advantage of Cint’ Supplier API and integration products to seamlessly connect your audiences to a world of survey opportunities from our global customer base.

Revenue from every survey
Superior audience experience
End-to-end automation

Looking to be a supply partner of Cint and connect your digital audiences to the Cint platform?

Generate more revenue
Our advanced AI yield management capabilities match the right surveys to your panellists with a programmatic approach. With Cint, you can strengthen engagement, boost positive experiences and increase completion rates. Because you earn every time a panellist completes a survey, our technology-driven process means you generate more revenue. There are no costs to be a supply partner with Cint.

Stay in full control
You decide which provided Cint survey invitation you send to your panellists with our supply-side API partnership. You can also continue to seamlessly use your own panel management, panellist experience and reward partner technologies. Engage by Cint is also available for free if you prefer. Your branding is retained, you set the parameters and you stay in control.

Understand your audience better
Build first-party profiling data of your audience members so you can understand and monetise them via the right opportunities. Deliver personalised communications to drive engagement and maximise their lifetime value.

Increase panel health
Keep your panellist base engaged, satisfied and healthy with high-quality surveys from more than 2,000 researchers, agencies and brands. Cint’s technology gives you a simple way to build first-party profiling data, which enhances the value and responsiveness of your market research panel.

Maximise growth and efficiencies
Our commitment to innovation and growth means that we will continue to bring more buyers’ surveys to your panels, while also creating technology to improve efficiency and value. Our fully automated launch process means that once your panel is connected to the Cint system, there are no operational resources required on your side.

Cint was able to scale with us as we went from a brand-new company to 15 million sessions every month. Our goal now is to continue growing our mobile supply network and double its size over the next 12 months. We believe that there’s a huge opportunity to grow this much with Cint as the adoption of programmatic sampling technology accelerates across the market research landscape.

Aaron Platshon, CEO and Co-Founder, TapResearch

Related products