Richten Sie Ihr Unternehmen und Ihr Team auf nachhaltiges Wachstum aus. Cint gibt Ihnen die Leistungsfähigkeit, die Sie brauchen, um Ihre wichtigsten Geschäftsstrategien schnell und effizient umzusetzen und dafür zu sorgen, dass Sie bei Innovation und Erfolg ganz vorne mit dabei sind.

Nutzen Sie Technologie, um sich einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu sichern?

Nutzen Sie Technologie als Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen? Wenn Sie Wachstumschancen schnell identifizieren, Ihre Ziele effizient erreichen und Innovationsmöglichkeiten erkennen können, sind Sie bereits einen gigantischen Schritt voraus. Cints Plattform kann Ihre Tätigkeit transformieren und es Ihnen so ermöglichen, bei Ihren Studien all das und noch mehr termin- und budgetgerecht umzusetzen.

 

Historisch gesehen übernimmt die Marktforschungsbranche Änderungen nur langsam, aber inzwischen kann sie die überwältigende Nachfrage nach schnellen Erkenntnissen nicht mehr ignorieren. Traditionelle Methoden können damit nicht Schritt halten. Es ist an der Zeit, Ihre Herangehensweise an Consumer Insights mit einer digitalen Denkweise zu transformieren. Cints technologiebasierter, automatisierter Ansatz bietet Schnelligkeit, Genauigkeit und Qualität und kann Ihnen so helfen, Ihre strategische Roadmap Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Bei Cint haben Sie Zugang zur größten Stichproben-Panelplattform der Welt – mehr als 2.000 Marktforscher, Marken und Agenturen weltweit nutzen sie und vertrauen ihr bereits. Wir stellen den Status quo in Frage, indem wir:

  • Neue, künftige und in der Entwicklungsphase befindliche technologische Trends und Datenintegrationen im Auge behalten, um Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, wenn Sie die Cint-Plattform nutzen  
  • Unsere Lösung der nächsten Generation auf Innovation begründen und gleichzeitig für eine praktische und effiziente Implementierung sorgen
  • Einen transformativen Marktforschungsansatz mit einem Augenmerk darauf bereitstellen, Sie dabei zu unterstützen, Ihren Geschäftsinitiativen eine positive Richtung zu geben
  • Stark in ein langfristiges, nachhaltiges Modell investieren, damit Sie Ihre Ziele im Hinblick auf Ihre betriebliche Effizienz erreichen können

 

Sind Sie bereit, die Art und Weise Ihrer Tätigkeit von Grund auf umzustellen?

Mehr über uns

Leadership teams

Set your company and your team up for sustainable growth. Cint gives you the power you need to quickly and efficiently deliver on your most important business strategies, keeping you on the front lines for innovation and performance.

Are you using technology to outsmart your rivals?

Are you using technology as a competitive advantage for your business?  When you can quickly identify growth opportunities, efficiently meet your goals and pinpoint opportunities for innovation, you’re already one giant step ahead. Cint’s platform can transform your business, allowing you to do all this and more, on time and on budget, when it comes to your insights projects.

 

Historically slow to change, the market research industry can no longer ignore an overwhelming demand for speed to insights. Traditional methods can’t keep up. It’s time to transform the way you approach consumer insights with a digital mindset. Cint’s technology-driven, automated approach offers speed, accuracy and quality that can help you make your strategic roadmap a reality. 

 

With Cint, you have access to the world’s largest sample exchange platform—used and trusted by more than 2,000 researchers, brands and agencies globally. We are challenging the status quo by:

  • Monitoring new, future and emerging technology trends and data integrations to give you a competitive edge when using the Cint platform  
  • Grounding our next-generation solution in innovation, while providing a practical and efficient implementation 
  • Delivering a transformative approach to market research with an eye to helping you move your business initiatives in a positive direction 
  • Investing heavily in a long-term, sustainable model so you can fulfil your goals for operational efficiency

 

Ready to transform the way you do business?

More about us